Umbau von Elektroanlagen in Gebäuden

Immobiliengesellschaften beauftragen vermehrt Architekten mit der Durchführung von Umbauarbeiten, die aber mit den Umbaumaßnahmen der entsprechenden Elektroanlagen meist überfordert sind.

Durch die Zulassung meines Unternehmens beim EVU, kann ich meinen Kunden für die Umbaumaßnahmen von Elektroanlagen ein komplettes Konzept anbieten: Beratung, Planung, Bauleitung, Abnahme und Anmeldung beim EVU.

Verhandlungen mit unterschiedlichen Handwerkern und Terminabsprachen gehören für den Hausbesitzer damit der Vergangenheit an; durch meine Kontakte zu den entsprechenden Unternehmen kann ich dem Kunden termingerechte Leistungen aus einer Hand zusichern.

Ihr Nutzen:
kompetente und termingerechte Planung, Bauleitung, Abnahme und Anmeldung beim EVU

- ein komplettes Konzept aus einer Hand -